Anmelden (DTAQ) DWDS     dlexDB     CLARIN-D

Wortwolke – Wortformen (Types)

Röntgen, Wilhelm Conrad: Ueber eine neue Art von Strahlen. Vorläufige Mittheilung. 2. Aufl. Würzburg, 1896.

Diese Wortwolke listet alle Types der Textgrundlage des Werkes auf. Die Tokenisierung erfolgte automatisch mittels DTA-Tokwrap. Dargestellt werden die transliterierten (also bspw. ſ → s) Wortformen. Types unter einer absoluten Frequenz von 3 werden nicht dargestellt.


2 20 Ablenkbarkeit Ablenkung Aether Aluminium Apparat Auge B. Beobachtung Blei Brechung DER Das Dass Dichte Dicke Die Durchlässigkeit Eigenschaft Eine Entladungsapparat Entladungsapparates Fluorescenz Fluorescenzschirm Folge Frage Glas Glaswand Ich In K. Kalkspath Kathodenstrahlen Körper Körpern Lenard Licht Lichtstrahlen Luft Magnet Man Medium Metalle Mit Nach Papier Platin Platte Platten Pulver Reflexion Resultat Röhre Schatten Schichtendicke Schirm Schirmes Schwefelkohlenstoff Seite Stande Steinsalz Stelle Strahlen Substanz Substanzen Thatsache Theil UND Uebergang Versuche Versuchen Von Wasser Wirkung WÜRZBURG. X-Strahlen Zimmer Zink aber alle allen als am an andere anderen auch auf aus bedeckt bei beim bemerkbar beobachtet besonders bis ca. cm dann das dass dasselbe dem den der des deshalb dessen deutlich dicke die diese diesem dieser doch drei durch durchlässig durchlässiger ein einander eine einem einen einer eines erkennen es fast für ganz gar gehen gemacht genannten geringen gleich gleiche gleicher gut habe haben hat hinter ich ihre im in ist je jetzt kann kein keine keiner können lassen man mich mir mit mm müssen nach nachdem nachgewiesen nicht noch nur ob oder ohne pag. photographische photographischen regelmässige resp. scheint sehr sein sich sicher sie sieht sind so somit u. ultravioletten um und unter untersucht verhalten verschieden verschiedener viel vielleicht vom von vorhanden vorkommen war welche wenig weniger wenn werden wie wieder wird wohl wurde wäre z. zu zum zwar zwischen