Samter, Heinrich: Das Reich der Erfindungen. Berlin, 1896.Die elekrischen Eisenbahnen. [Abbildung]
Fig. 155. bei Sekundärbahnen wird aber diese Methode schon ihrer BilligkeitHaltestelle der Halleschen Straßenbahn. wegen die richtige sein. Im Innern der Großstädte wird die unter- irdische Zuführung, die allerdings schon für recht viele Leitungen, wie die des Gases und Wassers, in Anspruch genommen ist, die ange- Die elekriſchen Eiſenbahnen. [Abbildung]
Fig. 155. bei Sekundärbahnen wird aber dieſe Methode ſchon ihrer BilligkeitHalteſtelle der Halleſchen Straßenbahn. wegen die richtige ſein. Im Innern der Großſtädte wird die unter- irdiſche Zuführung, die allerdings ſchon für recht viele Leitungen, wie die des Gaſes und Waſſers, in Anſpruch genommen iſt, die ange- <TEI> <text> <body> <div n="1"> <div n="2"> <div n="3"> <div n="4"> <p><pb facs="#f0237" n="219"/><fw place="top" type="header">Die elekriſchen Eiſenbahnen.</fw><lb/><figure><head>Fig. 155. </head><p>Halteſtelle der Halleſchen Straßenbahn.</p></figure><lb/> bei Sekundärbahnen wird aber dieſe Methode ſchon ihrer Billigkeit<lb/> wegen die richtige ſein. Im Innern der Großſtädte wird die unter-<lb/> irdiſche Zuführung, die allerdings ſchon für recht viele Leitungen,<lb/> wie die des Gaſes und Waſſers, in Anſpruch genommen iſt, die ange-<lb/></p> </div> </div> </div> </div> </body> </text> </TEI> [219/0237]
Die elekriſchen Eiſenbahnen.
[Abbildung Fig. 155. Halteſtelle der Halleſchen Straßenbahn.]
bei Sekundärbahnen wird aber dieſe Methode ſchon ihrer Billigkeit
wegen die richtige ſein. Im Innern der Großſtädte wird die unter-
irdiſche Zuführung, die allerdings ſchon für recht viele Leitungen,
wie die des Gaſes und Waſſers, in Anſpruch genommen iſt, die ange-
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