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Röll, [Victor] von (Hrsg.): Enzyklopädie des Eisenbahnwesens. 2. Aufl. Bd. 5. Berlin, Wien, 1914.

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15. Fr. Krupp A. G., Essen, verwendet die gleichen Rahmenbauarten wie die vorgenannten
Abb. 54.
Abb. 55 a.


Abb. 55 b.
Abb. 55 c.
Abb. 56.


Abb. 57.
Abb. 59.
Abb. 58.

mit Ausnahme der Bauart Decauville; außerdem werden die Schienen auf den Schwellen mit Bügeln, die von unten durch zwei Löcher in der Schwellendecke neben dem Schienenfuß gesteckt und umgenietet werden, wie bei der Bauart Dietrich befestigt

15. Fr. Krupp A. G., Essen, verwendet die gleichen Rahmenbauarten wie die vorgenannten
Abb. 54.
Abb. 55 a.


Abb. 55 b.
Abb. 55 c.
Abb. 56.


Abb. 57.
Abb. 59.
Abb. 58.

mit Ausnahme der Bauart Décauville; außerdem werden die Schienen auf den Schwellen mit Bügeln, die von unten durch zwei Löcher in der Schwellendecke neben dem Schienenfuß gesteckt und umgenietet werden, wie bei der Bauart Dietrich befestigt

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mit Ausnahme der Bauart Décauville; außerdem werden die Schienen auf den Schwellen mit Bügeln, die von unten durch zwei Löcher in der Schwellendecke neben dem Schienenfuß gesteckt und umgenietet werden, wie bei der Bauart Dietrich befestigt
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[52/0060] 15. Fr. Krupp A. G., Essen, verwendet die gleichen Rahmenbauarten wie die vorgenannten [Abbildung Abb. 54. ] [Abbildung Abb. 55 a. ] [Abbildung Abb. 55 b. ] [Abbildung Abb. 55 c. ] [Abbildung Abb. 56. ] [Abbildung Abb. 57. ] [Abbildung Abb. 59. ] [Abbildung Abb. 58. ] mit Ausnahme der Bauart Décauville; außerdem werden die Schienen auf den Schwellen mit Bügeln, die von unten durch zwei Löcher in der Schwellendecke neben dem Schienenfuß gesteckt und umgenietet werden, wie bei der Bauart Dietrich befestigt

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Zitationshilfe: Röll, [Victor] von (Hrsg.): Enzyklopädie des Eisenbahnwesens. 2. Aufl. Bd. 5. Berlin, Wien, 1914, S. 52. In: Deutsches Textarchiv <https://www.deutschestextarchiv.de/roell_eisenbahnwesen05_1914/60>, abgerufen am 22.07.2024.