Heidegger, Gotthard: Mythoscopia Romantica oder Discours Von den so benanten Romans. Zürich, 1698.Register. [Spaltenumbruch]
ser Schuld an der Aerger-nuß? CXXXVI. Buhlereyen lediger Leuth/ ob sie zugelassen. CXXVI. C. CAto strafft einen Kuß. CXVI. Sein schertz von seinen Eh-Caressen. CXXVI. Charterii Freundschafft mit Margaretha/ Dauphinin CXXIX. Christi Liebe gegen einige from- me Weiber. CXXVI. Christen/ erster schöne Liebes- übungen CXXIII. CXXIV. Christenthum leidet keine Welt-Vanitäten. sein natu- rell. CLVII. Clearchus ein Roman-schrei- ber. XXIII. Cleobulina, ihre Freundschafft mit einigen Philosophis. CXXIX. Clodius Albinus ein Roman- Leser/ wird von Severo auß- gemacht. CXLVIII. Clusiae Sprung. XXVII. Comaedien Ursprung. XVI. Comaedien und Tragae- dien/ Uhrtheil Tertulliani von. XCV. CXLV. Comus, ein Abgott. XVI. Curtii Sprung. XXVII. Cyri Keuschheit. XCV. D. DAntzen was davon zuhal- ten seye? IV. CXXI. Diana Monte-Majors, Uhr- theil von derselben LXXVI. Diana-Bild zu Epheso. CXLI. Dichtkunst ist üppig. VII. Dydimus Grammaticus schreibet 4000. Bücher. LII. Diebe verrahten sich wunder- lich XLIV. Discoursen sinnreiche in den Romanen LXXIX. LXXXIV. E. EItelkeiten heutiger ge- nanter Christen CLVI. Tod-Beth vertreibet sie. CLVIII. Egypter Manier gegen die Weiber CXXXI. Ehleuth seiu zur Keuschheit verpflichtet CXXVI. Ehweiber-Pflicht. CXXXI. sollen nicht außschweif sein ibid. Epigonus ein Gesandter/ wie er zu Romexaminiert wor- den? CXXXVI. Episodia der Romanen. XLIX. F. FAblen alte sein sinnreich nnd erbaulich. LXIX. LXXII. Fablen Ursprung. XVI. XVII XX. wie sie zugelassen? LXIV. Franckreich. II. XXX. CXX Französischen Hofes Liebes- Geschichten. XXXV. Freundschaffts Lob. CLXVI. zwischen Persohnen von un- glei- P
Regiſter. [Spaltenumbruch]
ſer Schuld an der Aerger-nuß? CXXXVI. Buhlereyen lediger Leuth/ ob ſie zugelaſſen. CXXVI. C. CAto ſtrafft einen Kuß. CXVI. Sein ſchertz von ſeinẽ Eh-Careſſen. CXXVI. Charterii Freundſchafft mit Margaretha/ Dauphinin CXXIX. Chriſti Liebe gegen einige from- me Weiber. CXXVI. Chriſten/ erſter ſchoͤne Liebes- uͤbungen CXXIII. CXXIV. Chriſtenthum leidet keine Welt-Vanitaͤten. ſein natu- rell. CLVII. Clearchus ein Roman-ſchrei- ber. XXIII. Cleobulina, ihre Freundſchafft mit einigen Philoſophis. CXXIX. Clodius Albinus ein Roman- Leſer/ wird von Severo auß- gemacht. CXLVIII. Cluſiæ Sprung. XXVII. Comædien Urſprung. XVI. Comædien und Tragæ- dien/ Uhrtheil Tertulliani von. XCV. CXLV. Comus, ein Abgott. XVI. Curtii Sprung. XXVII. Cyri Keuſchheit. XCV. D. DAntzen was davon zuhal- ten ſeye? IV. CXXI. Diana Monte-Majors, Uhr- theil von derſelben LXXVI. Diana-Bild zu Epheſo. CXLI. Dichtkunſt iſt uͤppig. VII. Dydimus Grammaticus ſchreibet 4000. Buͤcher. LII. Diebe verꝛahten ſich wunder- lich XLIV. Diſcourſen ſinnreiche in den Romanen LXXIX. LXXXIV. E. EItelkeiten heutiger ge- nanter Chriſtẽ CLVI. Tod-Beth vertreibet ſie. CLVIII. Egypter Manier gegen die Weiber CXXXI. Ehleuth ſeiu zur Keuſchheit verpflichtet CXXVI. Ehweiber-Pflicht. CXXXI. ſollen nicht außſchweif ſein ibid. Epigonus ein Geſandter/ wie er zu Romexaminiert wor- den? CXXXVI. Epiſodia der Romanẽ. XLIX. F. FAblen alte ſein ſinnreich nnd erbaulich. LXIX. LXXII. Fablen Urſprung. XVI. XVII XX. wie ſie zugelaſſen? LXIV. Franckreich. II. XXX. CXX Franzoͤſiſchen Hofes Liebes- Geſchichten. XXXV. Freundſchaffts Lob. CLXVI. zwiſchen Perſohnen von un- glei- P
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Margaretha/ Dauphinin
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Chriſten/ erſter ſchoͤne Liebes-
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Chriſtenthum leidet keine
Welt-Vanitaͤten. ſein natu-
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Clearchus ein Roman-ſchrei-
ber. XXIII.
Cleobulina, ihre Freundſchafft
mit einigen Philoſophis.
CXXIX.
Clodius Albinus ein Roman-
Leſer/ wird von Severo auß-
gemacht. CXLVIII.
Cluſiæ Sprung. XXVII.
Comædien Urſprung. XVI.
Comædien und Tragæ-
dien/ Uhrtheil Tertulliani
von. XCV. CXLV.
Comus, ein Abgott. XVI.
Curtii Sprung. XXVII.
Cyri Keuſchheit. XCV.
D.
DAntzen was davon zuhal-
ten ſeye? IV. CXXI.
Diana Monte-Majors, Uhr-
theil von derſelben LXXVI.
Diana-Bild zu Epheſo. CXLI.
Dichtkunſt iſt uͤppig. VII.
Dydimus Grammaticus
ſchreibet 4000. Buͤcher.
LII.
Diebe verꝛahten ſich wunder-
lich XLIV.
Diſcourſen ſinnreiche in den
Romanen LXXIX.
LXXXIV.
E.
EItelkeiten heutiger ge-
nanter Chriſtẽ CLVI.
Tod-Beth vertreibet ſie.
CLVIII.
Egypter Manier gegen die
Weiber CXXXI.
Ehleuth ſeiu zur Keuſchheit
verpflichtet CXXVI.
Ehweiber-Pflicht. CXXXI.
ſollen nicht außſchweif ſein
ibid.
Epigonus ein Geſandter/ wie
er zu Romexaminiert wor-
den? CXXXVI.
Epiſodia der Romanẽ. XLIX.
F.
FAblen alte ſein ſinnreich
nnd erbaulich. LXIX.
LXXII.
Fablen Urſprung. XVI. XVII
XX. wie ſie zugelaſſen?
LXIV.
Franckreich. II. XXX. CXX
Franzoͤſiſchen Hofes Liebes-
Geſchichten. XXXV.
Freundſchaffts Lob. CLXVI.
zwiſchen Perſohnen von un-
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