Harsdörffer, Georg Philipp: Poetischer Trichter. Bd. 1. 2. Aufl. Nürnberg, 1650.Jnhaltsregister. H. G. Schottelins Lob. II/ 17. Schrift ist eine stumme Sprache. III/ 6. Schriftscheidung. A. 12/ 13. Soldaten. A. 17. Sonneten. IV/ 14. Sprache Flüchtigkeit/ und Vermischung A. 1. Stammbuchstaben sollen nicht getrennet werden. II/ 19. Strichpünctlein. A. 14. Strichlein zum Anhang der Reimgebän- de. III/ zu ende deß 21. §. T. Trauerlieder. V/ 20. Trauren. 16. Teutscher Sprache Eigenschaft. II. Thiere Stimme bilden/ VI/ 14. thum/ die Haubtendung. II/ 19. Tireliren gebildet. VI. 13. Trochaische Reimarten/ such langkurtze Reimen. V. Vbersetzen/ such dolmetschen. ver/ die Haubtendung. II/ 16. Verdoplung. II/ 21. Verdopelte Wörter. II/ 21. Verwunderungszeichen. A. 18. Vielsyllbige Wörter. II/ 15/ 16. Vor-
Jnhaltsregiſter. H. G. Schottelins Lob. II/ 17. Schrift iſt eine ſtumme Sprache. III/ 6. Schriftſcheidung. A. 12/ 13. Soldaten. A. 17. Sonneten. IV/ 14. Sprache Fluͤchtigkeit/ und Vermiſchung A. 1. Stammbuchſtaben ſollen nicht getrennet werden. II/ 19. Strichpuͤnctlein. A. 14. Strichlein zum Anhang der Reimgebaͤn- de. III/ zu ende deß 21. §. T. Trauerlieder. V/ 20. Trauren. 16. Teutſcher Sprache Eigenſchaft. II. Thiere Stimme bilden/ VI/ 14. thum/ die Haubtendung. II/ 19. Tireliren gebildet. VI. 13. Trochaiſche Reimarten/ ſuch langkurtze Reimen. V. Vberſetzen/ ſuch dolmetſchen. ver/ die Haubtendung. II/ 16. Verdoplung. II/ 21. Verdopelte Woͤrter. II/ 21. Verwunderungszeichen. A. 18. Vielſyllbige Woͤrter. II/ 15/ 16. Vor-
<TEI> <text> <back> <div n="1"> <div n="2"> <pb facs="#f0159" n="[141]"/> <fw place="top" type="header">Jnhaltsregiſter.</fw><lb/> <list> <item><hi rendition="#fr">H. G. Schottelins Lob.</hi><hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>17</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Schrift iſt eine ſtumme Sprache.</hi><hi rendition="#aq">III</hi>/ <ref>6</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Schriftſcheidung. A.</hi><ref>12</ref>/ <ref>13</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Soldaten. A.</hi><ref>17</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Sonneten.</hi><hi rendition="#aq">IV</hi>/ <ref>14</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Sprache Fluͤchtigkeit/ und Vermiſchung<lb/> A.</hi><ref>1</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Stammbuchſtaben ſollen nicht getrennet<lb/> werden.</hi><hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>19</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Strichpuͤnctlein. A.</hi><ref>14</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Strichlein zum Anhang der Reimgebaͤn-<lb/> de.</hi><hi rendition="#aq">III</hi>/ <hi rendition="#fr">zu ende deß</hi><ref>21</ref>. §.</item> </list> </div><lb/> <div n="2"> <head>T.</head><lb/> <list> <item><hi rendition="#fr">Trauerlieder.</hi><hi rendition="#aq">V</hi>/ <ref>20</ref>. <hi rendition="#fr">Trauren.</hi><ref>16</ref>.</item><lb/> <item> <hi rendition="#fr">Teutſcher Sprache Eigenſchaft.</hi> <hi rendition="#aq">II.</hi> </item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Thiere Stimme bilden/</hi><hi rendition="#aq">VI</hi>/ <ref>14</ref>.</item><lb/> <item>thum/ <hi rendition="#fr">die Haubtendung.</hi> <hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>19</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Tireliren gebildet.</hi><hi rendition="#aq">VI.</hi><ref>13</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Trochaiſche Reimarten/</hi> ſuch <hi rendition="#fr">langkurtze<lb/> Reimen.</hi></item> </list> </div><lb/> <div n="2"> <head>V.</head><lb/> <list> <item><hi rendition="#fr">Vberſetzen/</hi> ſuch <hi rendition="#fr">dolmetſchen.</hi></item><lb/> <item>ver/ <hi rendition="#fr">die Haubtendung.</hi> <hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>16</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Verdoplung.</hi><hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>21</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Verdopelte Woͤrter.</hi><hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>21</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Verwunderungszeichen. A.</hi><ref>18</ref>.</item><lb/> <item><hi rendition="#fr">Vielſyllbige Woͤrter.</hi><hi rendition="#aq">II</hi>/ <ref>15</ref>/ <ref>16</ref>.</item> </list><lb/> <fw place="bottom" type="catch"> <hi rendition="#fr">Vor-</hi> </fw><lb/> </div> </div> </back> </text> </TEI> [[141]/0159]
Jnhaltsregiſter.
H. G. Schottelins Lob. II/ 17.
Schrift iſt eine ſtumme Sprache. III/ 6.
Schriftſcheidung. A. 12/ 13.
Soldaten. A. 17.
Sonneten. IV/ 14.
Sprache Fluͤchtigkeit/ und Vermiſchung
A. 1.
Stammbuchſtaben ſollen nicht getrennet
werden. II/ 19.
Strichpuͤnctlein. A. 14.
Strichlein zum Anhang der Reimgebaͤn-
de. III/ zu ende deß 21. §.
T.
Trauerlieder. V/ 20. Trauren. 16.
Teutſcher Sprache Eigenſchaft. II.
Thiere Stimme bilden/ VI/ 14.
thum/ die Haubtendung. II/ 19.
Tireliren gebildet. VI. 13.
Trochaiſche Reimarten/ ſuch langkurtze
Reimen.
V.
Vberſetzen/ ſuch dolmetſchen.
ver/ die Haubtendung. II/ 16.
Verdoplung. II/ 21.
Verdopelte Woͤrter. II/ 21.
Verwunderungszeichen. A. 18.
Vielſyllbige Woͤrter. II/ 15/ 16.
Vor-
Suche im WerkInformationen zum Werk
Download dieses Werks
XML (TEI P5) ·
HTML ·
Text Metadaten zum WerkTEI-Header · CMDI · Dublin Core Ansichten dieser Seite
Voyant Tools ?Language Resource Switchboard?FeedbackSie haben einen Fehler gefunden? Dann können Sie diesen über unsere Qualitätssicherungsplattform DTAQ melden. Kommentar zur DTA-AusgabeDieses Werk wurde gemäß den DTA-Transkriptionsrichtlinien im Double-Keying-Verfahren von Nicht-Muttersprachlern erfasst und in XML/TEI P5 nach DTA-Basisformat kodiert.
|
Insbesondere im Hinblick auf die §§ 86a StGB und 130 StGB wird festgestellt, dass die auf diesen Seiten abgebildeten Inhalte weder in irgendeiner Form propagandistischen Zwecken dienen, oder Werbung für verbotene Organisationen oder Vereinigungen darstellen, oder nationalsozialistische Verbrechen leugnen oder verharmlosen, noch zum Zwecke der Herabwürdigung der Menschenwürde gezeigt werden. Die auf diesen Seiten abgebildeten Inhalte (in Wort und Bild) dienen im Sinne des § 86 StGB Abs. 3 ausschließlich historischen, sozial- oder kulturwissenschaftlichen Forschungszwecken. Ihre Veröffentlichung erfolgt in der Absicht, Wissen zur Anregung der intellektuellen Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft des Staatsbürgers zu vermitteln und damit der Förderung seiner Mündigkeit zu dienen.
2007–2024 Deutsches Textarchiv, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften.
Kontakt: redaktion(at)deutschestextarchiv.de. |