Friderici, Daniel: Musica Figuralis, Oder Newe Klärliche Richtige/ vnd vorstentliche vnterweisung/ Der SingeKunst. Rostock, 1619.[Spaltenumbruch]
[Musik]
Tenor. [Spaltenumbruch] [Musik] Bassus. In Cantu irreg. [Spaltenumbruch] [Musik] Cantus.[Spaltenumbruch] [Musik] Altus. [Spaltenumbruch] [Musik] Tenor. [Spaltenumbruch] [Musik] Cantus. Natura & propr. Dieser Modus wenn er transponiret so
[Spaltenumbruch]
[Musik]
Tenor. [Spaltenumbruch] [Musik] Baſſus. In Cantu irreg. [Spaltenumbruch] [Musik] Cantus.[Spaltenumbruch] [Musik] Altus. [Spaltenumbruch] [Musik] Tenor. [Spaltenumbruch] [Musik] Cantus. Natura & propr. Dieſer Modus wenn er transponiret ſo
<TEI> <text> <body> <div n="1"> <div n="2"> <div n="3"> <pb facs="#f0079" n="[79]"/> <cb/> <figure type="notatedMusic"> <head> <hi rendition="#aq">Tenor.</hi> </head> </figure><lb/> <cb/> <figure type="notatedMusic"> <head> <hi rendition="#aq">Baſſus.</hi> </head> </figure><lb/> <p> <hi rendition="#c"> <hi rendition="#aq">In Cantu irreg.</hi> </hi> </p><lb/> <cb/> <figure type="notatedMusic"> <head> <hi rendition="#aq">Cantus.</hi> </head> </figure><lb/> <cb/> <figure type="notatedMusic"> <head> <hi rendition="#aq">Altus.</hi> </head> </figure><lb/> <cb/> <figure type="notatedMusic"> <head> <hi rendition="#aq">Tenor.</hi> </head> </figure><lb/> <cb/> <figure type="notatedMusic"> <head> <hi rendition="#aq">Cantus.</hi> </head> </figure><lb/> <div n="4"> <head> <hi rendition="#aq">Natura & propr.</hi> </head><lb/> <p>Dieſer <hi rendition="#aq">Modus</hi> wenn er <hi rendition="#aq">transponiret</hi><lb/> wirdt/ iſt bey dem <hi rendition="#aq">Muſicis</hi> ſeer gebreuchlich/<lb/> wegen der fugligkeit/ ſo die Orgeln vnnd<lb/><hi rendition="#aq">Inſtrumenta,</hi> neben Menſchlicher Stimme/<lb/> <fw place="bottom" type="catch">ſo</fw><lb/></p> </div> </div> </div> </div> </body> </text> </TEI> [[79]/0079]
[Abbildung Tenor.]
[Abbildung Baſſus.]
In Cantu irreg.
[Abbildung Cantus.]
[Abbildung Altus.]
[Abbildung Tenor.]
[Abbildung Cantus.]
Natura & propr.
Dieſer Modus wenn er transponiret
wirdt/ iſt bey dem Muſicis ſeer gebreuchlich/
wegen der fugligkeit/ ſo die Orgeln vnnd
Inſtrumenta, neben Menſchlicher Stimme/
ſo
Suche im WerkInformationen zum Werk
Download dieses Werks
XML (TEI P5) ·
HTML ·
Text Metadaten zum WerkTEI-Header · CMDI · Dublin Core Ansichten dieser Seite
Voyant Tools ?Language Resource Switchboard?FeedbackSie haben einen Fehler gefunden? Dann können Sie diesen über unsere Qualitätssicherungsplattform DTAQ melden. Kommentar zur DTA-AusgabeDieses Werk wurde gemäß den DTA-Transkriptionsrichtlinien im Double-Keying-Verfahren von Nicht-Muttersprachlern erfasst und in XML/TEI P5 nach DTA-Basisformat kodiert.
|
Insbesondere im Hinblick auf die §§ 86a StGB und 130 StGB wird festgestellt, dass die auf diesen Seiten abgebildeten Inhalte weder in irgendeiner Form propagandistischen Zwecken dienen, oder Werbung für verbotene Organisationen oder Vereinigungen darstellen, oder nationalsozialistische Verbrechen leugnen oder verharmlosen, noch zum Zwecke der Herabwürdigung der Menschenwürde gezeigt werden. Die auf diesen Seiten abgebildeten Inhalte (in Wort und Bild) dienen im Sinne des § 86 StGB Abs. 3 ausschließlich historischen, sozial- oder kulturwissenschaftlichen Forschungszwecken. Ihre Veröffentlichung erfolgt in der Absicht, Wissen zur Anregung der intellektuellen Selbstständigkeit und Verantwortungsbereitschaft des Staatsbürgers zu vermitteln und damit der Förderung seiner Mündigkeit zu dienen.
2007–2024 Deutsches Textarchiv, Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften.
Kontakt: redaktion(at)deutschestextarchiv.de. |