Fabricius, Johann Andreas: Philosophische Oratorie. Leipzig, 1724.Register der sachen. Definitio. Ein beweiß-grund 62. Ein erläuterungs-grund 99. 104. Dient den ausdruck zu reguliren 177 Deriuatio. 88. 160. Dereinst Jst nicht von vergangenen sondern zukünftigen zu gebrauchen 205 Descriptio. 105. 197. Deutlichkeit im stilo. 209. Diaeresis. 191. Dialecti. Deren ursprung 148. sind nicht in einander zu mi- schen 208. Diallelon. 197. Diaplasiasinus. 191. Diastole. 193. Diasyrmus. 197 Diatyposis. 197. Dictio ludicra siehe burlesque. Diffidentia, Auf sich selbst, ist schädlich. 345 Dilogia. 194. Discourse müssen nicht gekünstelt seyn. 38. 233. was dabey sonst zu observiren 414. Disparata. 315 Dispositio Was sie sey was dabey zubeobachten 371. sqq. Disputiren. Darinnen muß man die terminos anbringen 70. wie man sich dabey aufzuführen 92. 133. Wie der stilus dabey seyn müsse 352. einrichtung der dispu- tationen 428. Dissimilia N n
Regiſter der ſachen. Definitio. Ein beweiß-grund 62. Ein erlaͤuterungs-grund 99. 104. Dient den ausdruck zu reguliren 177 Deriuatio. 88. 160. Dereinſt Jſt nicht von vergangenen ſondern zukuͤnftigen zu gebrauchen 205 Deſcriptio. 105. 197. Deutlichkeit im ſtilo. 209. Diaereſis. 191. Dialecti. Deren urſprung 148. ſind nicht in einander zu mi- ſchen 208. Diallelon. 197. Diaplaſiaſinus. 191. Diaſtole. 193. Diaſyrmus. 197 Diatypoſis. 197. Dictio ludicra ſiehe burlesque. Diffidentia, Auf ſich ſelbſt, iſt ſchaͤdlich. 345 Dilogia. 194. Diſcourſe muͤſſen nicht gekuͤnſtelt ſeyn. 38. 233. was dabey ſonſt zu obſerviren 414. Diſparata. 315 Diſpoſitio Was ſie ſey was dabey zubeobachten 371. ſqq. Diſputiren. Darinnen muß man die terminos anbringen 70. wie man ſich dabey aufzufuͤhren 92. 133. Wie der ſtilus dabey ſeyn muͤſſe 352. einrichtung der diſpu- tationen 428. Disſimilia N n
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Ein beweiß-grund 62. Ein erlaͤuterungs-grund 99.
104. Dient den ausdruck zu reguliren 177
Deriuatio. 88. 160.
Dereinſt
Jſt nicht von vergangenen ſondern zukuͤnftigen zu
gebrauchen 205
Deſcriptio. 105. 197.
Deutlichkeit im ſtilo. 209.
Diaereſis. 191.
Dialecti.
Deren urſprung 148. ſind nicht in einander zu mi-
ſchen 208.
Diallelon. 197.
Diaplaſiaſinus. 191.
Diaſtole. 193.
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Diffidentia,
Auf ſich ſelbſt, iſt ſchaͤdlich. 345
Dilogia. 194.
Diſcourſe
muͤſſen nicht gekuͤnſtelt ſeyn. 38. 233. was dabey
ſonſt zu obſerviren 414.
Diſparata. 315
Diſpoſitio
Was ſie ſey was dabey zubeobachten 371. ſqq.
Diſputiren.
Darinnen muß man die terminos anbringen 70. wie
man ſich dabey aufzufuͤhren 92. 133. Wie der
ſtilus dabey ſeyn muͤſſe 352. einrichtung der diſpu-
tationen 428.
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