Becher, Johann Joachim: Psychosophia Oder Seelen-Weißheit. 2. Aufl. Frankfurt (Main), [1683].Register/ Derer hierinnen enthaltenen Sachen uud Materien. A. ACida, wordurch sie mortificirt und dul- cificirt werden. Pag. 155 was sie praecipitiret. 218 Adel/ nach heutiger Welt mode, und wie es den Unterthanen und armen Leuten unter den- selben ergehet. 57. 58 warum so wenig mehr heutiges Tages dar- nach gestrebet wird. 59 Aderlaß/ wie sie gut und recht anzustellen. 228 woher der Name. 229 Alchimia/ was davon zu halten/ und wie sie zu verbieten. 127 ob sie nicht die beste Manier zur Nahrung. 125 woher sie ihren Ursprung. 129 mit der Theologia verglichen. 134 macht gemeiniglich Bettler. ibid. viel hohe Stands-Personen gehen damit um. 134 dem Taschen-Spielen gleich. 136 was P vj
Regiſter/ Derer hierinnen enthaltenen Sachen uud Materien. A. ACida, wordurch ſie mortificirt und dul- cificirt werden. Pag. 155 was ſie præcipitiret. 218 Adel/ nach heutiger Welt mode, und wie es den Unterthanen und armen Leuten unter den- ſelben ergehet. 57. 58 warum ſo wenig mehr heutiges Tages dar- nach geſtrebet wird. 59 Aderlaß/ wie ſie gut und recht anzuſtellen. 228 woher der Name. 229 Alchimia/ was davon zu halten/ und wie ſie zu verbieten. 127 ob ſie nicht die beſte Manier zur Nahrung. 125 woher ſie ihren Urſprung. 129 mit der Theologia verglichen. 134 macht gemeiniglich Bettler. ibid. viel hohe Stands-Perſonen gehen damit um. 134 dem Taſchen-Spielen gleich. 136 was P vj
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Regiſter/
Derer hierinnen enthaltenen
Sachen uud Materien.
A.
ACida, wordurch ſie mortificirt und dul-
cificirt werden. Pag. 155
was ſie præcipitiret. 218
Adel/ nach heutiger Welt mode, und wie es den
Unterthanen und armen Leuten unter den-
ſelben ergehet. 57. 58
warum ſo wenig mehr heutiges Tages dar-
nach geſtrebet wird. 59
Aderlaß/ wie ſie gut und recht anzuſtellen. 228
woher der Name. 229
Alchimia/ was davon zu halten/ und wie ſie zu
verbieten. 127
ob ſie nicht die beſte Manier zur Nahrung.
125
woher ſie ihren Urſprung. 129
mit der Theologia verglichen. 134
macht gemeiniglich Bettler. ibid.
viel hohe Stands-Perſonen gehen damit
um. 134
dem Taſchen-Spielen gleich. 136
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