Anmelden (DTAQ) DWDS     dlexDB     CLARIN-D

Wortwolke – Wortformen (Types)

Imbecillus, Heinrich: Der Prosector in der Westentasche. Strassburger Sektionstechnik in Versen. Straßburg, 1894.

Diese Wortwolke listet alle Types der Textgrundlage des Werkes auf. Die Tokenisierung erfolgte automatisch mittels DTA-Tokwrap. Dargestellt werden die transliterierten (also bspw. ſ → s) Wortformen. Types unter einer absoluten Frequenz von 3 werden nicht dargestellt.


's Am An Auch Balken Basis Bauch Beim Bis Blase Da Dann Darauf Darm Das Dass Daumen Dem Den Denn Der Des Die Doch Drauf Du Duodenum Dura Durch Durchschneid' Därme Ein End' Ende Er Eröffnung Es Fein Finger Gallenblase Gang Ganglien Gefässe Gehirn Geht Gleich Hand Hast Herz Herzen Hilus Hände Ich Im In Ist Jetzt Kann Kind Klinge Kopfmark Leben Leber Leibe Lied Lunge Lungen Magen Man Mann Material Meister Messer Milz Mit Mitte Nach Nachdem Niere Nimmt Noch Nun Nur Ob Oesophagus Rasch Recht Rechten Regel Rektum Sache Scheere Schneid' Schnitt Schnitte Sich Sie Sind Sinus So Sonst Spitze Teller Thorax Tuberkel Um Und Ventrikel Ventrikels Vom Von Vorhof Vorsichtig Was Wenn Wer Werke Wie Wird Worauf Zeichen Zeit Zu Zum Zwerchfell ab aber alle alles als am an auch auf aus aussen bei beide beiden bis da dabei damit dann darauf das dass dazu deine dem den denkst denn der des dich die diese dieser dir doch dran drauf du durch eben ein eine einem einen einer einmal einst entdecken er erst es etwas euch fein fest flott frei fällt für ganz ganze gar geht gewandt gilt gleich grosse grossen gründlich hab' halten hast hat hier hinten hält hübsch ich ihm ihn ihr ihre im in in's inspiciert ist ja jeder jetzt kann kannst kleinen kommt lang laut leicht liegen linke linken links lässt man mancher meine meist meistens mir mit möglichst nach nicht nichts nie nimm nimmt noch nochmals nun nur nämlich ob oben oder oft ohne präpariert recht rechte rechten rechts schlecht schleunigst schneide schnell schon schwer sehen sehr sei sein seine seinem selbst senkrecht sich sicher sie sind so sonst sparen stecken tief trennen um und unter viel vom von vor war was weiss weiter wenig wenigstens wenn werden wie wieder will wir wird wohl zeigen zieht zu zum zur zwei zwischen