Anmelden (DTAQ) DWDS     dlexDB     CLARIN-D

Suche in Titeldaten

  Erscheinungsjahr: Beispiele: 1715, 1815-, 1850-1900
  Schriftart:
  DTA-Teilkorpus:
 
        Suche zurücksetzen


Es wurden 2 Werke gefunden. [Kurztitelansicht]

Titel: Die gestriegelte Rocken-Philosophia, Oder Auffrichtige Untersuchung derer Von vielen super-klugen Weibern hochgehaltenen Aberglauben : Allen denen nützlich zu lesen/ die entweder schon ehemahls von ein und andern Aberglauben betrogen worden sind/ oder noch betrogen werden können : an das Licht gestellet von dem/ der einem iedweden die Warheit Jns Gesicht Saget
Teil: 1 (von 2)
Autor/in: Johann Georg Schmidt
Auflage: 1. Auflage
Erschienen: Chemnitz : Stössel : 1705
Klassifikation: Gebrauchsliteratur :: Populärwissenschaft
Umfang: 198 Scans
Physisches Exemplar:
Bibliothek: Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz
Signatur: SBB-PK, 2 in:845584
Umfang: [9] Bl., 168 S., [5] Bl., S. 179-425, [10] Bl. : Frontisp. (Kupferst.)
Titel: Die gestriegelte Rocken-Philosophia, Oder Auffrichtige Untersuchung derer Von vielen super-klugen Weibern hochgehaltenen Aberglauben : Allen denen nützlich zu lesen/ die entweder schon ehemahls von ein und andern Aberglauben betrogen worden sind/ oder noch betrogen werden können : Das andere Hundert/ an das Licht gestellet von dem/ der einem iedweden die Warheit Jns Gesicht Saget
Teil: 2 (von 2)
Autor/in: Johann Georg Schmidt
Auflage: 1. Auflage
Erschienen: Chemnitz : Stössel : 1705
Klassifikation: Gebrauchsliteratur :: Populärwissenschaft
Umfang: 276 Scans
Physisches Exemplar:
Bibliothek: Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz
Signatur: SBB-PK, 2 in:845584
Umfang: [9] Bl., 168 S., [5] Bl., S. 179-425, [10] Bl. : Frontisp. (Kupferst.)